Direkt zum Inhalt springen
zum Inhalt

Bericht Neuzuzügerapéro vom 11.11.2018

Der Einladung zum Neuzuzügerapéro folgten dieses Jahr zwölf Erwachsene und vier Kleinkinder. Der Neuzuzügerapéro findet traditionellerweise anlässlich der Stüsslinger Martinskilbi statt, welche die optimale Plattform und die entsprechende Infrastruktur bietet. Der Gemeindepräsident Georges Gehriger begrüsste die Anwesenden und hiess die Neuzuzüger in einer kurzen Ansprache herzlich willkommen.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde der Gemeinderäte sowie des Verwaltungspersonals folgte dann auch gleich der gemütliche Teil des Anlasses. In der Turnhalle spielte die Stüsslinger Jugendband „4 Elements“ fünf rockige Musikstücke und sorgen für heitere Stimmung.

Im Anschluss daran wurden alle Anwesenden am Weinstand der 3-Sterne-Köche sehr gut bewirtet. Anlässlich dieses Apéros konnten sich dann auch alle Beteiligten gegenseitig näher kennenlernen und es war Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

 

Zurück